Details

Institut für Biodiagnostic


Die häufigsten Beschwerden sind keine Krankheiten

Ob Pollenallergien wie Heuschnupfen, Intoleranzen wie Histamin und Laktose, Hautprobleme wie Cellulite und Neurodermitis oder ganz einfach Übergewicht: diese sogenannten Zivilisationsbeschwerden kriegt die Schulmedizin seit Jahrzehnten nicht in den Griff. Methoden der Komplementärmedizin (Bioresonanz) schon!
Wir testen Sie auf mehr als 400 Lebensmittel und Substanzen

Durch eine schmerzfreie Meridian-Diagnostik (keine Blutabnahme) erfahren Sie innerhalb einer Stunde, auf welche Stoffe und Substanzen Ihr Körper mit welchen Beschwerden und Symptomen reagiert. Erfahrungsgemäß sind diese nach 3-4 Therapie-Sitzungen deutlich reduziert bzw. gänzlich verschwunden.

Bioresonanz geht zurück auf die deutschen Mediziner Voll und Morell. Die Elektroakupunktur nach Dr. Voll (EAV) wurde in den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts entwickelt. Darauf aufbauend entwickelte der Arzt Dr. Franz Morell die Bioresonanz Therapie. Mittelpunkt der Therapie ist das elektronische Therapiegerät, das über Hand- und Fußelektroden die verschiedenen Schwingungsfelder des Körpers erfasst.

Die Schwingungsmuster verändern sich, wenn der Mensch erkrankt. Es entstehen Störfelder. Gibt man dem Körper nun das gesunde Muster wieder vor, so können sich Organismus und Zellen wieder regenerieren.

Die Bioresonanztherapie ist zu 90% erfolgreich bei folgenden Indikationen:

- Lebensmittelallergien
- Intoleranzen wie Laktose, Gluten und Histamin
- Übergewicht
- Hautprobleme wie Neurodermitis, Akne und Cellulite
- Biorhythmusstörungen wie Schlaflosigkeit, Jetlag, Heißhunger
- Burnout
- Zivilisationskrankheiten
- Pollenallergien wie Heuschnupfen
- Tierallergien
- Hausstaub

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.