Details

Albert Bartlechner GmbH


Haustüren – Schmuckstücke und Visitenkarten Ihres Hauses

Weil wir grad bei den Visitenkarten sind: Mit denen ist es ja genauso wie mit dem Essen: Nehmen wir was Abgepacktes und Vorgekochtes? Zugegeben, schon hin und wieder, grad wenn’s schnell gehen soll. Ist ja auch keine Schande. Aber wenn dann mal lieber Besuch kommt (oder im Fall der Visitenkarten: Wer Wichtiger) ... Eben. Dann versucht man doch was Besonderes zu kredenzen.

Nicht anders also ist es mit der Visitenkarte Ihres Hauses – der Tür. Bloß dass man die nicht dauernd wechselt, deshalb also von Beginn an die Messlatte an den lieben (oder wichtigen) Besuchen ausrichten sollte. Die anderen können sich dann ja auch noch dran erfeuen ...

Der Gestaltung sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Wir fertigen übrigens alle Haustüren mit mehrfach verriegelndem Sicherheitsschloß und Verzugssicherung.

Die Augen des Hauses

Schön. Was zum Raus-(aber auch Rein-)schauen. Und vor allem auch was zum Ausschauen. Weil, wie schaut denn das aus, wenn Sie sich jetzt für viel Geld ein schönes neues Haus bauen, und dann so ein 08/15-Fenster aus dem nächsten Baumarkt holen. Irgendwie soll das Ganze ja auch zusammen passen. Damit wären wir schon wieder bei den Augen. Darauf schaut man ja bekanntlich zuerst – die Damenwelt hat das längst erkannt und achtet auf ein sorgsames Outfit rund um eben diese (was manchem Herren auch nicht schaden würde) – und Ihr Haus steht nun mal dauernd da wo es steht. Wird immer gesehen. Wollen Sie dann nicht, dass es dabei gut aussieht?

Na also. Wir auch!

Wenn Sie also interessiert sind an einer passenden Lösung für den dauerhaften Durchblick (der dabei auch noch dicht hält – nicht unwichtig) – setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Sprechen wir mal ganz unverbindlich über die ganzen Gestaltungsmöglichkeiten, die technischen Varianten, einfach über alles was Sie zum Thema wissen möchten.

Die Seele ...

... baumeln lassen. Das wird doch gern im Zusammenhang mit Wintergärten gesagt. Stimmt ja auch. Damit die Seele aber so richtig entspannt baumeln kann, muss der Wintergarten erst mal entsprechend der baulichen Rahmenbedingungen (Lage, Bausubstanz im Falle von Umbauten, etc.) optimiert werden.

Da wir uns mit dieser bautechnisch äußerst diffizilen Problematik – „nicht mehr ganz drin aber auch nicht ganz drauß'” – seit längerem befassen, wissen wir, wie schwierig es ist, diese rundum zufriedenstellend zu lösen. Aber schwierig heißt ja noch lange nicht „geht nicht“.

Und damit die Seele dann so richtig baumeln kann und nicht (durch)hängen muss, sorgen wir für eine sowohl technisch als auch ästhetisch überzeugende und vor allem auch beruhigende Lösung. Natürlich auch unter Einbeziehung ihrer individuellen Vorstellungen.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.