Details

Mobiler Schärfdienst Zumpe


Größtmögliche Nähe zu unseren Kunden, ohne ihre Privatsphäre zu stören, gehört zum Erfolgsrezept des Mobilen Schärfdienstes Zumpe®. Schnelle Bearbeitung der Aufträge und trotzdem eine hohe Qualität der Arbeitsleistung bieten wir aus Überzeugung. Dazu gehört das Angebot an hochwertiger, fast ausschließlich europäischer Handelsware, in welchem unsere Kunden auch die Qualität, die wir selbst mit dem Mobilen Schärfdienst Zumpe® bieten, wiederfinden.

Manche Geschichten sind kurz, aber gut. So auch die Geschichte des Mobilen Schärfdienstes Zumpe®. Nach sieben Jahren Fernverkehr im Schwerlastbereich hatte Ralph Zumpe das Bestreben, seine Familie nicht nur am Wochenende zu sehen, sondern täglich. Gemeinsam mit seiner Frau Ellen Zumpe, zu dieser Zeit noch BWL-Studentin, gründete er im Juli 2001 nach einem halben Jahr intensiver Vorbereitungszeit den Mobilen Schärfdienst Zumpe.

Anfangs war die reine Dienstleistung angedacht. Es stellte sich aber bald heraus, daß viele Menschen eine fachkundige Beratung auch im Erwerb neuer Schneidwaren wünschen. Also wurde das Angebot um den Handel mit hochwertiger europäischer Ware erweitert. Im Verlaufe der ersten Jahre wurden Abläufe optimiert, Kosten gesenkt, und der Handel entwickelte sich zu einem wichtigen Standbein.

Erste, wenn auch bescheidene, Gewinne konnten trotz deutschlandweiter Rezession bereits nach eineinhalb Jahren Geschäftstätigkeit erzielt werden. Inzwischen ist der Mobile Schärfdienst Zumpe® zu einer festen Größe nicht nur im Hohen Fläming geworden.

Der Mobile Schärfdienst Zumpe® bietet das Schärfen von Küchen- und Holz­bearbeitungs­werkzeugen sowie Kommunal- und Metall­bearbeitungswerkzeugen. Das Angebot wird abgerundet durch ein Handelssortiment dieser Werkzeuge ausschließlich hochwertiger, europäischer Ware, wobei eine umfassende Fachberatung für den Kunden selbst-verständlich ist.

Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.